Amoklauf für Profis – schwarzer Humor mit Nachbarschaftskrieg
Hanno wollte nur Ruhe. Ein friedliches Haus, ein Neuanfang, ein kleines Idyll, um Abstand von der Midlife-Crisis seiner zukünftigen Ex-Frau zu gewinnen. Aber kaum hat er die Umzugskartons ausgepackt, lauert hinterm Gartenzaun das Grauen in Form des schlimmsten Nachbarn, den man sich vorstellen kann.
Lärm, Provokation und Psychoterror treiben Hanno an seine Grenzen. Aus einer lahmen Einweihungsparty wird ein abgründiges Brainstorming für Rachepläne.
„Amoklauf für Profis“ ist eine rabenschwarze Komödie über Nachbarschaftskrieg, Wut und den schmalen Grat zwischen Zivilisation und Wahnsinn. Eine Geschichte für alle, die sich schon mal über ihre Nachbarn geärgert haben. Nichts für Zartbesaitete. Und bitte nicht ernst nehmen.

Diesmal geht es um den guten Hanno, der sich eigentlich zwischen Midlife Crisis und einem friedlichen Neuanfang in seinem Elternhaus entscheiden wollte. Und zwar in aller Ruhe. Aber Pustekuchen. Ruhe gibt es bei diesem Nachbarn nicht.
Ein Buch für alle, die sich schon einmal an ihrem fürchterlichen Nachbarn rächen wollten, für alle, die schwarzen Humor und schräge Rachefantasien mögen.
Amoklauf für Profis – jetzt im Buchhandel!

