Touristin aus Leidenschaft ist Ende 2017 erschienen und handelt einmal mehr von meinen Weltreisen. Diesmal sind mit dabei: Südkorea mit seiner faszinierenden Mischung aus Uraltem und Hochmodernem, Tansania mit seiner lebendigen und beeindruckenden Tierwelt, Kolumbien mit der ausnehmend schweißtreibenden Ciudad Perdida, Ecuador, wo der Mittelpunkt der Welt inmitten von Vulkanen liegt, Nordindien, wo die Inder Lärmwettbewerbe gewinnen und viele Religionen ihren Ursprung haben und Weißrussland, das wohl sauberste Land Europas mit einem wirklich merkwürdigen Diktator.

Also ich war einmal wieder begeistert von meinen Reisezielen und kann nur hoffe, dass ich diese Begeisterung in meinen Geschichten erneut „rüberbringen“ kann. Lasst euch mit meinem Fernweh anstecken und lest mehr über sechs erstaunliche und jedes auf seine Weise wunderschöne Reiseziele!

Eure Beatrice!