Interessante Links zu und mit Beatrice Sonntag:

Meine Autorenseite auf Amazon.

Mein Wikipedia-Eintrag

Mein Gastartikel bei Rapunzel will Raus über Bhutan, die Highlights und Besonderheiten im Königreichs des Glücks. Danke Sarah.

Mein Youtube-Kanal mit vielen Autorenlesungen und Reisevideos.

Mein Gastartikel bei 101Places: Patrick will nicht nach Nordkorea fahren. Irgendwie nachvollziehbar… Also hat er mich gefragt, einen kleinen Text darüber zu schreiben, wie man das anstellt.

Gastbeitrag: Travelling the world  Mein Gastbeitrag über Island bei Travelling the World. Ein Blog über das Reisen und die Natur von Markus.

Und noch ein Link: Es gibt noch eine Beatrice Sonntag, eine echte sogar. Sie informiert auf ihrer Non-Profit Seite über Kindermedizin.

Tolle Beiträge rund ums Reisen findet Ihr bei Travel Edition.